Kontakt

usorg_01Mein Name ist Uli Sorg. Ich bin gelernter Lithograf, selbstständiger Screen-Designer und Technischer Lehrer an der Elektronikschule Tettnang. Als gelernter Industriemeister Druck (ehemals Lithograf später digitale Druckvorstufe) hatte ich schon früh mit der Fotografie zu tun und diese Leidenschaft hat sich bis heute gehalten.
Als Autor und Verleger des uweb Verlages habe ich seit 2007 drei Bücher veröffentlicht.
In der Freizeit bin ich als leidenschaftlicher Allroundbergsteiger die meiste Zeit in Fels, Firn und Eis anzutreffen (natürlich mit prallgefüllter Fototasche). Darüberhinaus widme ich mich in erster Linie dem Fotografieren.

Dies ist mein Blog.

Anfragen gern über info@uweb.de

This feed is for personal, non-commercial use only.
Dieser Feed ist ausschließlich für den persönlichen, nichtkommerziellen Gebrauch gedacht.

Datenschutzerklärung nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Art. 4 Ziffer 1. / Verordnung (EU) 2016/679 Datenschutz-Grundverordnung

Schreibe einen Kommentar